Scheiße
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Scheiße

Das was von hinten kommt!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein ganz normaler Tag...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
M4nK²




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Ort : N_V
Anmeldedatum : 05.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: ein ganz normaler tag   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 9:39 pm

kintaro hatte nakashi gesehn und beobachte ihn er sprang auf dem baum auf den nakashi vorher stand und beobachte den kampf auch aus der ferne er konnte zwar kaum etwas erkennen deswegen sprang er weiter aber nicht in die richtung von nakashi er spang auf eine andere mauer die etwas aus denm blick winkel von nakashi .
nun setzte er sich hin lies die beine baumeln und schaute zu wie sie kämpften .......
Nach oben Nach unten
Avo




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 6:45 pm

Naido viel in der Bewegung, eine Person auf, die etwas seltsam aussah. Sie sah brutal aus und trug eine Knochenmaske. Als Naido dann aber sah, wie schnell die Person ist. Landete er auf beiden Beinen und schaute zu ihr und drehte Koda den Rücken zu. Koda lass kurz aufhören. Er lächelt den Knochenmasken Typen an. hm.... so wie es aussieht ist das ein Jonin. Ich bin mir aber nicht sicher,... und seine Aufmachung ist auch sehr seltsam. Hallo, Sie sind doch bestimmt ein Jounin oder? [i]Er sah noch jemanden auf einem Baum, der ebenfalls gerade dazugekommen sein müsste. Ignoriert die Person vorerst aber.
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Lichtenwörth
Anmeldedatum : 04.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 9:09 pm

Nakashi sah die beiden an und musterte dann den jungen der mit ihm redete "Eigentlich sollte ich es dir nicht sagen weils dich nichts angeht aber..." er lies die Arme dann locker hängen "Ja klar bin ich ein Jonin und ihr seit genins oder Chuunins...wenn ihr Jonins wert würd ich euch kennen und Ihr habt stirnbänder. Ich hab ech ein wehnig beobachtet, du scheinst stärker zu sein als er, du bist ein Chuunin und er ein genin oder?" er ging näher und bemerkte dann auch eine andere persohn die sich in der nähe aufhielt, auf einer Mauer, vorhin konnte er ihn nicht sehn weil die Mauer den Bick verdeckte. "Ich war wohl nicht der einzige der euch zugesehn hatt" dann grinste er "Macht ruig weiter, ich seh euch nur zu, lasst euch nicht stören" er ging zur Mauer und lehnte sich dort an. >Etwas neugierig und dierekt....sind wohl welche der Ninjas die keinen Sensai haben, giebt ja derzeit nicht so viele zur verfügbarkeitstehende und es sind viele ohn Sensai<
Nach oben Nach unten
M4nK²




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Ort : N_V
Anmeldedatum : 05.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: ein ganz normaler tag   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 7:33 pm

kintaro sah alles sagte aber nichts dazu . Er dachte sich" wer ist der typ mit der knochen maske ? ist der nich jounin oda so ? was macht der den dann hier bei einen genin kampf der hat doch besseres zu tun? "
Er setzte sich wieder und kuckte ruhig zu .....
Nach oben Nach unten
Kisuke

Kisuke


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 1:04 am

[i]Es war ein gewöhnlicher Tag für Kisuke. Bis Mittags lag er faul in seinem Bett herum und schlief und träumte vor sich hin. Diesesmal Lag er nur noch wach im Bett und starrte auf die Decke. Da nur ein vorhang sein Fenster Verdeckte kam genung Licht in das Zimmer damit man alles gut erkennen konnte. Sein Zimmer war nicht sehr groß. Drain befand sich Nur sein Bett, ein Schreibtsich mit einem Stuhl. Seine Klamotten hangen über dem Stuhl und sein Katana stand daneben. Sein Hut den er immer trug lag auf seinem Schreibtsich. Er dacht wieder über einihes anch da er wieder den selben Traum hatte, den er sehr oft hatte. Immer wieder träumt er von einer Szene aus seine Vergangenheit. Noch immer BEschäftigte ihn die frage Warum hat er mich damals gerettet er hätte mich auch einfach sterben lassen können?..ich verstehe es einfach nicht....bun gut ich sollte mich mal auf machen er erhob sich aus seinem bett und zog sich recht rasch seine Klamotten an unds chnallte sich dann noch sein katana um. Seine Blonden Haare standen etwas ab ,doch das war halbso schlimm da er darüber einfach seinen Hut tat. Nun war er komplett und machte sich auf den Weg herunter in die Küche So ich mach mich dann mal vom Acker sagte er doch bekam keine antwort hmmm.. scheint unterwegs zu sein...naja dann gehe ich mal er ging den gang entlang und öffnete dioe Tür. Diese ging mit einem leichten Knarren auf und kaum war die Tür 2cm offen sah er schon Iwe Rukia vor der tür stand. er starrte sie leicht verwundert anOh hey Rukiadabei hob er die hand und lehnte sich gegen den Türrahmen.Na Kisuke mein Schnuckisagte Rukia mit einem Leichten Lächeln auf den lippen sie wusste genau das er dies nicht mochte doch tat dies immer wiederhmmm wieso amchst du ds immer... doch mehr sagte er dazu nichthmmm was gibts den so neues Rukia?Ich wollte dich nochmal sehen bevor ich mal wieder auf Mission gehe...ich woltle das du es weißtah okay aber lass uns doch noch ein stück zusammen gehensie niickte nur und er schloss die tür hinter sich und lief dann neben ihr her. Die sonne Schien leicht aber sein hut schützte ihn davor. er trug ihn etwas tiefer im gesicht....[i]
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 2:50 pm

Koda konnte noch mit letzter kraft anhalten und Naido nicht mehr berühren.Er schaute dem Typen ins gesicht doch antwortete nicht(an nakashi ne^^).er steckte seine hände ind ie hosentaschen und wartete ab was die anderen nun tun würden.dabei schaute er noch um sich herum ob vil. noch jemand rumlungern würde , doch sah keinen mehr.dann beobachtete er einfach nur Naido und diesen fremden wie sie redeeten.er sagte nichtsimmer muss uns einer stören eh...naja egal..
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Nakashi
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Lichtenwörth
Anmeldedatum : 04.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 4:33 pm

nakaschi sah beide Abwächselnd an "Sorry wenn ich euch geströt habe, macht ruhig weiter. ich seh euch nur zu" >Hoffentlich bekomm ich bald ne Mission oder eine Gruppe... so is das alles Tot langweilig.< Die Sonne war noch immer nicht vollkommen aufgegangen. Es war schätzungsweise 9 Uhr. Es tat sich nichts besonderes, die Akademisten die in der nähe gestanden hatten waren verschwunden da die beiden anscheinend aufhörten zu kämpfen, und zogen sich zu den anderen zurück. Unter den Akademisten schien dieses jahr niemand besonderes zu sein, keine mit allesübertreffenden Leistungen oder ehnlichem. > Da fällt mir ein....sogar an der Akademie suchen sie nen Lehrer, langsam aber sicher gehn die jonins aus.< stellte er fest und starrte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Avo




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 5:51 pm

Naido nickt dem Fremden Jonin zu und dreht sich wieder zu Koda um, der ziehmlich dicht nun vor ihm stand. Dann streng dich mal richtig an Kodachi. Vielleicht wird der hinter mir ja mal dein neuer Jonin sein. Komm zeig was du kannst. Naido springt schnell einen Meter zurück und steht nun ca 2 meter von Koda entfernt und schaut ihn erwartend an. maul schauen ob er mehr auf den kasten hat als er bislang gezeigt hat. Ich hoffe nun ist er motiviert genug. warst du nicht gerade dabei mich anzugreifen?
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:21 pm

Koda schaute den jounin ins gesicht[i]hmm...i-wie sieht der scheiße aus...das da an seine r wange is doch nicht normal eh...aber naja egal.so isser bestimmt ganz cool[i]dann shcaute er zu naido und das bedrücktsry aber...i-wie hab ich keine lust mehr...keine ahnungw arum...naja ich geh dann mal...du kannst dich ruhig da mit dem da unterhalten..ich geh nur ein wenig spazieren...also dann ciao ihr beiden..[i]sagte er und steckte seine hönde in die hosentaschen..dann sprang er hoch und drehte sich in der luft und landete perfekt mit den füßen auf einen ast der stabiel genung war um koda zu tragen.dann sprang er wieder wieter doch das nicht schnell weil er eig. auf der sonne ahctete damit sie ihn nicht blendete
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Kisuke

Kisuke


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:17 pm

... während sie ein Stück in Richtung des Treffpunktes gingen, wo Sich Rukia mit ihren Team treffen sollte machte es bei jedem Schritt KLACK KLACK. Dies waren Die schuhe von Kisuke, die auf den geflasterten Boden gingen. Sein blick ging leicht herüber zu Rukia damit er auch gut mit ihr reden konnte und weißt du schon wleche art von Mission dich erwarten wirdhmmm nein aber so schwer wird sie sicher nicht, den das machen wir ja nicht zum ersten mal er schmunzelte dabei leicht Stimmt du wirst das schon schaffen..schließlich haben wir ja zusammen trainiertja.... sie kicherte leicht dabeihmmmm aber unterschätze den gegner nichtsich nickte nur und blickte dann nach vorne. es schein als ob das team bis auf rukia schon komplett war. sie blieben ein stück von der gruppe entfernt stehen. kisuke nahm sie dann ihn den armbitte pass auf dich aufsie erwiederte die Umarmungja mach dir keine sorgen..aber ich muss jetzt lossie löste die umarung und ging zur ihrer gruppe, die dann sofort los ging. Kisuke schaute ihnen noch hinterher doch drehte sich dann um und ging seines weges in richtung des Trainingsplatz der Akademieich hoffe wirklich das ihr nichts passiert...ich würde wohl sonst wieder nur noch zu schmerznen kommener ging weter seines weges dieser traum....
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Lichtenwörth
Anmeldedatum : 04.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:37 pm

Nakashi musterte den Jungen der wegging >Der hatt ja überhaut keinen respekt...kleine Göre< er verschränkte die Arme und sah den anderen jungen an "naja, ich geh zum Kagebüro, bis irgend wann mal" >Vieleicht hatt man ja schon ein team für mich oder ne Mission< er hob die hand zum Abschid und ging dann in Richtung Akademieseingang um von dort zum Bürogebäude zu gelangen. Der mit Steinen gepflasterte weg war nicht lange, schon bald kam er am Eingang an. "Mission giebts sicher keine...es sind zu whnig Jonins um ein team zusammen zu bekomme also kann ich eine ordentliche Mission abhacken...." er schüttelte leicht den Kopf >und was soll ich die ganze zeit tun? hir rumlaufen und Daumen drehn, wie aufregend< Er blieb erstmal vor dem Eingang der Akademie stehn und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Kisuke

Kisuke


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 2:47 am

*sein weg führte ihn bald an den Eingang der zur Akademie führte. ein leichter windhauch wollte seinen Hut hinvort tragen, worauf er seinen hut kurz festhalten musste. wieder ging ihm dieser traum durch den kopf immer so vile tote in meinen Träumen ..das hat doch sicher etwas zu bedueten?..ich hab keine ahnung ich muss...dachte er sich doch brach dann den Gedanken ab da er an der Akademie eine person erkannte die er nicht kannte. er ging weiter auf sie zu immer mit einem musternden Blick Sein katana hatte er an seiner hüfte befestigt und sein Geninband hatte er lässig am gürtel hängen. er stand nun etwa zwei meter von dieser person entfernt und verbeugte sich leichtGuten Tag grüßte er freundlich und blieb stehen...
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Lichtenwörth
Anmeldedatum : 04.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 11:21 am

[quote="Kisuke"][i]*sein weg führte ihn bald an den Eingang der zur Akademie führte. ein leichter windhauch wollte seinen Hut hinvort tragen, Nakaschi bemerktedas er angesprochen wurde und drehte sich zur seite und sah sich den jungen Mann an der mit ihm redete "schönen guten Morgen" er lächlte freundlich was nicht grade zu seinem Outfit passte. Die Knochenmaske und das verbundene Auge schienen alles andre als fröhlichkeit zu repräsentieren, doch eigentlich war er ein netter Kerl wenn man es nicht übertrieb. Da er vor ihm sehn blieb dachte er er würde ein gesprech anfangen wollen und fragte "Wie gehts? Willst du in die Akademie? der Unterricht entfällt heute." meinte er. Der Windhauch ließ auch die enden seines bandes das er über das Auge hatte etwas flattern, genau wie das Ninjastirnband an seinem rechten Arm.
Nach oben Nach unten
Kisuke

Kisuke


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 9:36 pm

er stellte sich etwas lockerer hin und ließ sich keineswegs durch das aussehen seines gegenüber beeindrucken oder einschüchtern. Kisuke hat schon soviele Leute getroffen die ihn hätten einschüchtern können, doch er war ja dafür unter seinen Leuten bekannt das er eigentlich nicht fürchtete. er hob seinen Hut leicht an damit er sich mit seiner rechten hand am kopf kratzen konnte und setzte sich anschließend wieder seinen Hut auf. ach eigentlich musss ich nicht mehr zu Akademie ..eigentlich wollte ich nur schauen ob es schon neues über die Teamzusammenstellung gibt er stoopte kurz um einmal zu räuspern da er einen frosch im hals hatte und ich wollte auch mal auf dem Trainingsgelände nachschauen er lächte dabei freundlich und wartet ab was sein Gegenüber zu sagen hatte. er rückte seine Katana zu recht und musterte immer noch seinen Gegenüber hmmm er scheint mir kein genin mehr zu sein doch ist er dann Chuunin oder sogar Jounin???...
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Lichtenwörth
Anmeldedatum : 04.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 9:52 pm

Nakashi grinste "Über die Teamzusammenstellung giebt es bis jetzt nichts neues, aber ich bin auch gerade auf dem Weg vieleicht vom kage neues zu erfahren. Missionen giebt es ja in hülle und fülle nur fehlen Jonins, naja es giebt ein paar, aber zu wehnig um alle Genins oder Chuunins aus zu bilden und darum bin ich hir" er nickte kurz >hm...Chuunin oder Jonin...wenn man dem alter nach urteilt< dachte er "Naja ich mach mich mal weiter auf den Weg, Viel erfolg beim Training." er hob die hand nochmal zum anschied und ging dann an ihm vorbei um zum kagebüro zu gelangen. >Hoffentlich mal ein team...und gleich dazu eine Mission die auch etwas hirn erfordert, naja träume eben< Schon von weiten sah man das große gebäude und nakashi näherte sich immer mehr. Die Straßen füllten sich langsam mit Menschen, jetzt wurde auch die Befölkerung wach und gebann ein zu kaufen und zur Arbeit zu gehn.
Nach oben Nach unten
Kisuke

Kisuke


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 11:06 pm

er verbeugte sich wieder leicht wobei diesesmal sein hut zu Boden viel mist er bückt sich dananch und hob ihn auf und setzte ihn sich wieder etwas tiefer ins Gesicht sodass er nich all zu stark von der Sonne geblendet werden würde. naja schade hätte ja sein können aber okay dann mach es mal gut hmm laut dieser aussage denke ich mal das er ein jounin ist, da er zum kage geht danke wünsche ich dir auch entgegente er dem Mann und amchte sich dann langsam weiter auf dem weg zum Trainingsplatz. der weg war nicht mehr weit, da sich dieser in der Nähe der Akademie befand.ob er noch lebt?... udn was hatt dieser verdammt Traum zu bedeuten und warum dauert das mit dem neuem Jounin so lange? doch als er diese Gedanken fertig hatte kam er schon am trainingsgelände an. er blieb erst einmal am Eingang stehen und erforscht ihn... man konnte einige Akademisten erkennen, die scheinbar trainerten Interessant udn wie schnell die zeit doch vergeht es war irgendwie ein Moment voller Erinnerungen hier haben rukia und ich immer trainiert.....
.....nach einiger zeit ging er dann auf den trainingsplatz und betrat diesen.. er blieb etwa 3 meter enfernt von 2 personen stehen die wohl keine akademisten mehr waren.
Nach oben Nach unten
M4nK²




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Ort : N_V
Anmeldedatum : 05.02.08

Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2008 3:48 pm

kintaro sah wie sich die merkwürdige person ca. 2-3 meter vor naido und koda stehn blieb undkintaro betrachtete ihn er sah aus wie ein chuunin oda jounin genau wusster er es aber nicht.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein ganz normaler Tag...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scheiße :: RPG-World :: Hatagakure :: Hatagakure RPG-
Gehe zu: