Scheiße
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Scheiße

Das was von hinten kommt!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kisuke Urahara

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kisuke

Kisuke


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.02.08

Kisuke Urahara Empty
BeitragThema: Kisuke Urahara   Kisuke Urahara Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 9:08 pm

Kisuke Urahara Bleach36

Name Kisuke Urahara


Alter: 20

Größe:1,70m

Gewicht:60,5 kg

Geschlecht: male

Rang: Alt-Genin

Level: Chuunin

Clan/Familie: keiner

Geburtsort: Hatagakure

Aufenthaltsort: Hatagakure

Team: wird vom Admin zugewiesen

Chakrafarbe: grün

Sensei: wird von admin entschieden

Jutsus: Doton Doryuu Taiga, Doton Doryuudan. Kawarimi no Jutsu, Bushin no Jutsu, Henge no Jutsu, Fukumikuchi Hari, Seneijashu, Doton Retsudotensho, (fuuton)Shikai no Jutsu ( Wird gerade gelernd. Noch benötigte Tage: 19 )

Spezialisierungen: Ausgeglichen

Jutsu : Taijutsu (KenJutsu)

Schwächen: oft faul, schwäche für Frauen,

Ausrüstung 10 Kuneis, 10 shuriken, große waffentasche, 20m Drahtseil, 1 Windgesteinwurfmesser, Katana, 2 Blendgranate, 2 Rauchgranaten, 5 Blutstopppillen. 2 Soldatpillen,

Besonderheiten: Genie, trägt immer seinen Hut

Fähigkeitenliste
Tenketsu:3
Sinne/Sinnesschärfe: 1
Jutsu durchschauen: :1
Medizinische Kentnisse: 0
Erste Hilfe: 0
Wissen über Medizin, Gifte und ihre Mixturen::0
Siegeltechnik:0
Fallenerfahrung: 1
Lautloses Aggieren: 3

Charakterstory:

Kisuke wurde in einer kalten Nacht im Dezember geboren. Er wurde als Sohn eines reichen Bauers geboren und wuchs am Rande von Hakugakure auf. Schon mit fünf Jahren wurde er voll in den landwirtschaftlichen Betrieb intigriert. Erst musste er nur leichte aufgaben erledigen , aber tat dies gerne. Man kann sagen er hatte ein gutes Leben und ihm felhte es an nichts. Je älter er wurde desto mehr wurde er intigiert. In seinem Leben schien alles glatt zu laufen bis es an einem Schicksalhaften Tag zu einem Ereignis kam das sein Leben verändern würde.

Inzwischen war er schon zwölf Jahre alt. Dieser besagte Tag war vollkommen anders als der , an dem er geboren wurde. Es war das Gegenteil. Dieser Tag war heiß und sehr trocken. Kisuke war gerade mit seinem Vater auf dem Feld und half ihm dort es zu bestellen. Der Schweiß lief den beiden den kompletten körper hinunter und mit kräftigen schwungvollen Bewegunugen bearbeiteten die beide das Feld. In der ferne hörte er schon laute Geräusche wie sie nur von Menschen stammen konnten. Noch wusste er nicht was für Leute es waren und sie arbeiteten dann weiter. Nach etwa 5 Minuten ertönten die Alarmglocken des Dorfes das am Rande von Hatugakure lag. Kisuke und und sein Vater ließen sofort alles stehen und liegen und machten sich auf nach Hause. Sie rannten so schnell sie ihre Beine trugen, um so schnell wie möglich nach Hause kommen. Doch als sie ankammen standen schon einige Häuse in Brand auch ihr Anwesen. Der Vater befalh seinem Sohn sich irgendwo verstecken, damit er nicht in Gefahr geraten konnte . Sein Vater stürmte in das Haus um seine Frau zu retten. Kisuke machte sich auf und rannte in sein altes Versteck in dem er sich als Kind oft mit seinen Freunden versteckt hatte. Diese Versteck war auf einem Baum auf dem sich auch ein Baumhaus befand. Von einem kleinen Fenster aus konnte er alles sehen. Freunde, Verwante und Dorfbewohner wurden niedergestreckt wenn diese sich nicht freiwillig ergaben. Es waren Bilder dich sich in die Seele des Kindes für immer einprägten. Blutige Schwertklingen, brennende Häuser. Das Dorf wurden von irgendeiner Gruppe überfallen. Nach dem der Überfall dann zu Ende ging rannte ein Bote durch die Straßen des Dorfes und verkündeten das sich alles auf dem Marktplatz versammeln sollten. Kisuke machte sich nun auch auf den weg dorthin und glaubte fest daran das sein Vater seine Mutter retten konnte und er sie dort treffen würde. Eine Masse von Menschen drängte sich dort schon als er ankam.Er hielt ausschauh nach seinen Eltern doch vergebens. Der Anführer der Gruppe gab bekannt, das von nun an hier her regieren würde und das jeder der wiedestand leistet sofort getötet wird. Die Häuser hatten inzwischen aufgehört zu brennen und obwohl es hieß das alle heirbleiben sollten rannte er zu seinem haus um nah seinem Vater und Mutter zu schauen. Er hatte Glück und kam unversehrt an. Doch als er ankam traf in der schlag. Das ganze anwesen war niedergebrannt und keine Spur von seinem Vater und seiner Mutter. Weinend krachte er zusammen und weinte 3 tage lang ohne zu schlafen.

Das ganze Dorf lebte nun in Knechtschaft und es ging bergab. Den Menschen fehlte es an Nahrung, das diese sehr hohe Abgaben leisten mussten. Zusammen mit ein paar Freunden von Kisuke schlugen sich sich durch und versuchten einfach nur zu überleben. Sie klauten auf den Märkten einfach nur um zu überleben. Doch im Laufe des Jahres Starben immer mehr seiner Freund ,da sie nicht die Kraft hatten zu überleben. Sein Hass gegenüber den Ninija wurde immer größer ,da sie damals nicht kamen und das Dorf befreiten. Diesen Hass trug er in sich.

Eines Tages Hatte er eine Schicksalhafte Begegnung die sein Leben wohl komplett ändern würde. Im Alter von 15 Jahren passierte es. Kisuke war gearde mal wieder unterwegs um etwas nahrung zu besorgen. Inzwischen sind alle seine Freund verstorben udn er versuchte sich alleine durchzuschlagen. Doch diesesmal Ging es schief als er gerade etwas klaute war ein Aufpasser in der nähe und nahm Kisuke am Kragen. Inenrlich hatte er schon mit sich selbst abgeschlossen. Als Plötzlich ein Schwertstich knapp an seinem Kopf vorbei ging und das Blut spritzte. Der aufpasser Ging zu boden und ließ dabei Kisuke fallen. Er konnte nicht verstehen warum dieser Mann in gerettet hatte. Dazu kam noch das er Ninjas hasste und gerade Ein Ninja in rettet konnte er nicht so ganz warhaben wollen. Lieber wäre er gestorben. Kisuke rannte sofort weg , doch plötzlich warf sich der Ninja zwischen ihn und ein Shuriken, dass eigentlich für Kisuke bestimmt war. Der Ninja sprach nun worte die Kisuke nie wieder vergessen würde. „du fragst dich bestimmt warum ich dich gerettet habe?…ich tat es weil es jeder Mensh verdient hat zu leben… du musst wissen irgendwie siehst du meinen verstorben Bruder ähnlich…“ Er drückte ihm sein Katana in die hand und gab ihm nur noch einen Befehl „Nimm das Katana und lauf zum Zentrum von Hatugakure, dort werden wir uns treffen. Blut überströmt stellte sich der Mann vor ihn und rief“lauf“ ohne über irgendtewas nachzudenken lief er los…

Er wartete und wartete wie es vereinbart war, doch sein Retter kam nicht. Ihm wurde dann sofort klar das er es nicht geschafft hatte. An einem Brunnen saß er. Als er von einem ältern Mann angesprochen wurde. Dieser Stellte sich dann heraus , dass er der ältere Bruder des Ninjas war der ihn gerettet hatte. Komischerweise vergoß dieser Mann keine träne als er die Geschichte von seiner Rettung erzählte. Warum Konnte Kisuke nicht verstehen. Da er das katana besaß nahm der Mann ihn auf und adoptierte ihn. Von nun an hatte er ein neues Zuhause. Sein Adoptivvater schickte ihn auf die Ninjaakademie.

Erst wehrte er sich mit Händen und Füßen dagegen, da er die Ninjas und alles was dazu zu gehörte so sehr hasste. Doch mit der Zeit wurde ihm klar das er nur sein Dorf befreien konnte wenn er sich hier unterrichten ließe. So ließ er alles über sich ergehen lernte und trainierte fleißig. Auch wenn es eigentlich alles heir hasste war er einer der besten, die nach 3 jahren Akademie dann Genin wurden. Neue Freunde fand er auf der Akademie nur eine und es war eine sie. Ihr Name war Rukia Kuchiki. Kisuke mochte sie sehr und sie hatten viel zusammen gelernt und trainiert.

Beide wurden Genin aber kamen in verschiedene Team was aber nicht an ihrere Beziehung zueinander änderte. Er war nun 18 Jahre und noch ganz Frischer Genin. Er trainirte nun noch härter und trieb sich sehr oft an die grenzen. Er trainierte auch sehr oft mit seinem katana. Es sollte ihn immer an sein Ziel erinnern. Das erste Jahr seines Genindaseins war gerägt von hartem training und wie er fand langweiligen D-Rang Missionen. Er wurde nun etwas auffälliger da er sich immer zu darüber beschwerte das die D-Rang Missionen so einfach waren. Sein Jounin meinte aber immer nur das sie noch nicht berreit waren. Zwar wollte Kisuke das nicht akzeptierend, und er trainierte noch härter. Endlich nach einem jahr hatten das Team die erste C- Rang Mission. Sie mussten eine Händlerkarawane vor Räubern beschützen. Auf diese Mission schien nicht zu passiern, als dann plötzlich Räuber auftauchten die jedoch recht schnell ausgeschaltet werden konnte. Dann kam wohl eine sehr gefährlicher Räuber der auch schon weltweit gesucht wurde. Kisuke wurde bei der Aktion in zu besiegen verletzt, sodass sein jounin ihn retten musste. Der Räuber machte sich aus dem Staub. Er wurde dann ins Krankenhaus gesteckt , aber erholte sich wieder schnell. Als er dann eines Tages durch die Straßen lief fiel ihm ein Steckbrief ins Auge. Bilder die sich eingebrannt hatten liefen vor seinen augen ab. Er erkannte das diese person die er auf der Mission versuchte zu besiegen einer der Anführer war, die damals sein Heimatdorf überfallen hatten.
Es folgten noch einige Missionen doch niemals wurde er wieder mit einen der Der Räuber konfrontiert.

Er ist nun 20 jahre alt und will immer noch sein Dorf rächen…


Kisuke Urahara Untitled

Kisuke Urahara Kisuke2


Zuletzt von Nakashi am So Feb 24, 2008 1:19 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Lichtenwörth
Anmeldedatum : 04.02.08

Kisuke Urahara Empty
BeitragThema: Re: Kisuke Urahara   Kisuke Urahara Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 9:47 pm

Also erstmal: wow o.o super story usw...du hättest den kampf mit dem Räuber noch etwas ausschmücken können, aber ich denke das macht bei der story keinen unterschied mehr xD Super Leistung
Die schwächen sind zwar etwas komisch xD und eigentlich auch recht schwach, aber bei der Story lass ich das locker durchgehn.
Also mir würde alles passen, abgesehn von Kage Shuriken no Jutsu. Das is sehr stark und eigentlich ein jutsu für Leute die auf der stärke eines Jonins sind. Im RPG kannst du lernen, da hab ich nichts dagegen, aber so nicht. Du kannst das gegen ein anderes tauschen das etwas schwächer ist. Ändre das dann giebts ein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Kisuke

Kisuke


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.02.08

Kisuke Urahara Empty
BeitragThema: Re: Kisuke Urahara   Kisuke Urahara Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 9:55 pm

geändert^^
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Lichtenwörth
Anmeldedatum : 04.02.08

Kisuke Urahara Empty
BeitragThema: Re: Kisuke Urahara   Kisuke Urahara Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 10:04 pm

So ^^ sehr gut
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Hanato
Mod



Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 04.02.08

Kisuke Urahara Empty
BeitragThema: Re: Kisuke Urahara   Kisuke Urahara Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 10:37 pm

ich bin noch nicht für annehmen weil es hier um eine eigene story geht musst auch Geburtsort Hatagakure machen weil das ja ne eigene story ist also bitte ändern danke =)

aber wenn das fertig ist bekommst du ein

angenommen
Nach oben Nach unten
Kisuke

Kisuke


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.02.08

Kisuke Urahara Empty
BeitragThema: Re: Kisuke Urahara   Kisuke Urahara Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 10:42 pm

geändert also kann ich jetzt rpgn?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kisuke Urahara Empty
BeitragThema: Re: Kisuke Urahara   Kisuke Urahara Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kisuke Urahara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scheiße :: RPG-World :: Charakter :: Angenommene Nins-
Gehe zu: