Scheiße
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Scheiße

Das was von hinten kommt!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Dörfer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kisuke

Kisuke


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.02.08

Neue Dörfer Empty
BeitragThema: Neue Dörfer   Neue Dörfer Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 11:11 pm

ich weiß das es noch nicht genüngend Spieler gibt..also man sollte vieleicht auch noch hinzufügen das man sich auch in als Standort eines der Neuen Dörfer aussuchen kann. daraus folgt das man auch noch berreiche für die andern Dörfer einrichten sollte...
naja vllt hab ich auch was falsch verstanden und die andern dörfer sind nur von Npc besiedelt

mfg Kisuke
Nach oben Nach unten
Hanato
Mod



Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 04.02.08

Neue Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Neue Dörfer   Neue Dörfer Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 12:40 am

Lass erstmal noch ein paar Leute hier reinkommen dann neue Dörfer machen und NPC's ok^^
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Lichtenwörth
Anmeldedatum : 04.02.08

Neue Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Neue Dörfer   Neue Dörfer Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 12:55 am

naja, jetzt befinden sich gerade alle in hatagakure. Wenn ich die neun Dörfer mach, nehm ich mal an das schon 1-2 umziehn werden und die die neu dazukommen können sich dann ja bevölkern. Alleine is es natürlich schlecht in einem dorf, aber da wird sich shcon was finden lassen wie eine reise wegen einer mission oder so. Aber die Dörfer werden eh erst ofiziel wenn wir mehr sind ^^ sonnst hatt das keinen sinn
Nach oben Nach unten
Hanato
Mod



Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 04.02.08

Neue Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Neue Dörfer   Neue Dörfer Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 1:43 am

ja meine Meinung halt xD Cool
Nach oben Nach unten
Kisuke

Kisuke


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.02.08

Neue Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Neue Dörfer   Neue Dörfer Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 1:46 am

ist mir im nachhinein eingefallen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Neue Dörfer   Neue Dörfer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Dörfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scheiße :: Allgemein :: Vorschläge-
Gehe zu: