Scheiße
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Scheiße

Das was von hinten kommt!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Iki Zahjuky

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Iki




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.02.08

Iki Zahjuky Empty
BeitragThema: Iki Zahjuky   Iki Zahjuky Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 10:40 pm



Zuletzt von am Sa Feb 16, 2008 12:00 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Iki Zahjuky Empty
BeitragThema: Re: Iki Zahjuky   Iki Zahjuky Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 10:48 pm

nun also ein opaar sachen gehn nicht und die wären :
1. es gibt eine Charblone die alle einzuhalten haben.man kann wenschon etwas hinzufügen wie hobbys oder sowas.
2.wissen..nungut das kann manm machen , aber es ist unwichtig.Wie soll es denn im RPG ablaufen.du weißt jezz was aber im RPG tust du so als ob du keine ahnung hättest..ist auch unwichtig...
3.Fähigkeiten ist etwas anderes gemeint , das du das ungefähr mit Zahlen ausdrücken kannst.siehe nach wo das steht usw. Hier die Vorlage Vorlage hier:

Tenketsu:
Sinne/Sinnesschärfe:
Jutsu durchschauen: :
Medizinische Kentnisse:
Erste Hilfe:
Wissen über Medizin, Gifte und ihre Mixturen::
Siegeltechnik:
Fallenerfahrung:
Lautloses Aggieren:

am besten wäre es das du dir an diese Charblone hälts..dann geht auch nichts falsch oder es ist nichts unübersichtliches usw:

https://naruto-ng.forumieren.de/bewerbungen-f11/charakter-schablone-t17.htm

Edit:
1.Da fehlt mir noch ne chara story bzw. ne gute wegen dem Jutsu Doton Doroku Gaeshi musst du dass nochmal gut erklären und es muss in deiner charastory dabei sein.
2.Das Jutsu Shinranshin no Jutsu für ein neu genin find ich zu stark...such dir ein anderes clanjutsu aus..wenn es welche gibt ^^ und wenn nicht dann such dir ein sonstiges jutsu aus mit höchstrang C-Rang ist.
3.Du musst alles auf Hatagakure schreiben , und nicht mehr konoha oder was weiß ich!lies bitte alle sbevor du etwas schreibst ja?
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Sindjai
Admin



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.02.08

Iki Zahjuky Empty
BeitragThema: Re: Iki Zahjuky   Iki Zahjuky Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 1:46 am

Also , WTF? Woieso liest fast keiner die Schablone / Infos wenn die sich bewerben? Das kotzt mich an >.<
Wie koda schon sagte , Sinranshin weg , Story her. UNd dann mal schauen
Nach oben Nach unten
Hanato
Mod



Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 04.02.08

Iki Zahjuky Empty
BeitragThema: Re: Iki Zahjuky   Iki Zahjuky Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 12:28 pm

Ich finde ders zu gut fürn sein alter und ausserdem schon Tenketsu und die fähigkeiten als Genin so hoch bissel übertrieen also deiner wäre bestimmt jezz stärker als mein Chuunin oO am besten ganz neu und dann nochmal mit chara beschreibung xD
Nach oben Nach unten
Iki




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.02.08

Iki Zahjuky Empty
BeitragThema: Re: Iki Zahjuky   Iki Zahjuky Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 1:24 pm

Ach und übrigens *grummel*

Ich hatte mit Koda geschrieben und gefragt ob es okay ist wenn ich es aus *biiep*.de kopiere und einfüge...DA war nichts von Schablone usw... Also nöllt nicht rum!

Und zur Charstory...Ich schreibe nihct gerne Sasuke storys die man in jeder Charstory sieht wie zB Die Eltern wurden getötet oder jetzt übt der un der Rache aus usw und so fort! Die finde ich ziemlich geklaut usw!
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Iki Zahjuky Empty
BeitragThema: Re: Iki Zahjuky   Iki Zahjuky Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 4:25 pm

also zuerst will ich dass du mal diese augenrol dinger da weg machst ja?
dann die charastory.die is mir zu kurz und ich glaube kaum dass man dan mehr über dich und deine vergangen heit erfahren kann.dass du diese eltern tod geschchte nicht magst respektiere ich auch und es is mir eig. egal ob sie tod sind oder nicht.aber die charastory muss ausführlicher und viel länger sein.
dann bei deinen fähigkeiten.du hast nix in der charastory beschrieben das du medezienische kenntnisse besitz sie gelernt hast oder sonstwas.erste hilfe geht dan auch nicht und die anderen die du nicht gelernt hast bitte auch nicht.
außer die die man auf jeden fall kann und die man nicht beschreiben muss.

MfG
Kodachiri
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Hanato
Mod



Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 04.02.08

Iki Zahjuky Empty
BeitragThema: Re: Iki Zahjuky   Iki Zahjuky Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 5:06 pm

ich finds ganz ok bis auf die Chara story also nochen bissel länger und dann ist das ok =)
Nach oben Nach unten
Hanato
Mod



Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 04.02.08

Iki Zahjuky Empty
BeitragThema: Re: Iki Zahjuky   Iki Zahjuky Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 6:44 pm

deiner war ja vorher schon ok nur die Charakterbeschreibung und geschichte nen bisschen länger dann wäre das ja ok gewesen bisschen will man ja wissen was dein Chara gemacht hat Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iki Zahjuky Empty
BeitragThema: Re: Iki Zahjuky   Iki Zahjuky Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Iki Zahjuky
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scheiße :: RPG-World :: Charakter :: Bewerbungen-
Gehe zu: