Scheiße
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Scheiße

Das was von hinten kommt!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shigetaka Hyuuga

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shigetaka




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.02.08

Shigetaka Hyuuga Empty
BeitragThema: Shigetaka Hyuuga   Shigetaka Hyuuga Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 1:01 am

Name:
Shigetaka Hyuuga

Spitzname :
Shige

Alter:
22

Größe:
1,90

Gewicht:
75 KG

Geschlecht:
Männlich

Rang:
Alt-Chuunin

Level:
Zwischen Chuunin und Jounin

Clan/Familie:
Hyuuga

Geburtsort:
Konohagakure

Aufenthaltsort:
Hatagakure

Team:
Keins

Chakrafarbe:
Rot

Sensei:
------

Jutsus:

Clanjutsus:
Hakke Hyaku Ni Ju Hashou
Hakke Kuushou
Hakke Rokujuu Yonshou
Hakke Shou Kaiten
Shugohakke Rokujyuu Yonshou

Sonstige jutsus:
Grundjutsus
Mizu Bunshin no Jutsu - C-Rang
Mizuame Nabara - B-Rang
Suiton Bakusui Shoha -A-Rang
Katon Housenka no Jutsu -C-rang
Katon Karyuu Endan -B-rang


Spezialisierungen:
Stärke

Jutsu Spezialisierung:
NinJutsu

Schwächen:
Schlechtes Genjutsu

Rest kommt morgen ^^


Zuletzt von am Do Feb 07, 2008 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Shigetaka Hyuuga Empty
BeitragThema: Re: Shigetaka Hyuuga   Shigetaka Hyuuga Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 5:02 pm

also eins will ich mal sagen ja...
So ein mist hab ich echt lange nicht mehr gelsen ok?
1.deiner ist viiieeeeellll zu stark fürn jounin und natürlich kanner auch alle elemente...KLAR!was has du dir bei deinem chara eig. gedacht?
2.Wenn du mal alles wirklich lesen würdest , und dich auch informieren würdest , wüsstes du das Uchihas für ne weile erstmal NICHT ERLAUBT sind!aber nein , du hasses ja nicht nötig oder?!
3.Dein Level...ey klar zwischen jounin und kage , dann können wa dich ja auch gleich zum kage machen , weil du schon so stärker als der Onri-kage bist , das kannst du erstrecht vergesen!
Nakashi war ist schon viel zu stark und DU sagst mir das der IMBA ist!?dan guck dir zuerst mal deine charabewerbung an ja!dann wissen wir was imba ist.
4.Auch viel zu viele elemente!so stark ist keiner , und du bist da keine ausnnahme und das biold past überhaupt nicht dazu , der sieht aus wie von 12 bis 14!das geht auch nicht!
5.Chakrafarbe mach einfach nur eine , denn das sharingan bzw. den clan kannste auch vergessen!Und übrigens , ich kenne dieses Sharingan zwar , aber ich glaube du weißt selber nicht was dieses Sharingan kann!also erstrecht nicht!und wenn du es weißt , schön...aber trotzdem kannste es vergessen!
6.Ausrüstung musse auch etwas...normaleres!anstatt diese siegelrolen da!das geht aucz nicht.nim einfache waffen , mehr nicht!
7.
Lebenslauf:
Akadimist: 6 Jahre
Genin : 7 Jahre
Erwachen seines Sharingan : 8 Jahre
Chuunin: 10 Jahre
Jounin : 14 Jahre
Das kanste vollkommen vergessen , das is sowas von unakzeptabel ne...genin mit 7!sharingan benutzt mit 8!boahr übel alter...

8.In deiner charastory steht auch sogar schon Ho-Kage , Konohagakure , Oberhäupter , Kusagakure...das musst du alles ändern weil es jetzt nur noch ein Dorf gibt! lies dir die story durch!am besten liest du dir alles nochmal durch , und dass ganz in ruhe!
9.In deiner charastory erwähnst du etwas von einer spannung! Das kannst du NICHT entscheiden!Es kam nicht einmal in der Story vor , auch wenn ich es jetzt mal schnell geschrieben habe!Es freut mich zwar das du dei Story miteinbezogen hast , aber sowas selbsterfundenes kannst du nicht einfach schreiben!
10. Auch wenn du die jutsus zu 50% mi krieg gelernt hast müsstes du es eig. 1. in der charastory auch schreiben und 2. würde nichteinmal der onri-Kage(wenn er diese sharingan hätte) nicht einmal bekommen!
11.Zu den jutsus jezz:Du hast alles notwenigewas ein ninja eig. alles braucht!deiner ist voll perfekt!also auch erstmal imba!
12.Jutsuspezialiesirung!Geht auch nur Tai , Nin ODER Gen.Du kannst nur eins von 3 nehmen!sonst nichts mehr!
13.Schwächen!?das solen schwächen sein!Das ist müll ist das!Das ist der reinste horor den man im RPG selten benutzt!Und wen du schon solche fähigkiten hast , dann musste auch voll SAAUUUU viele schwächen haben weil das ausgeglichen sein muss!
14.Deine fähiglkeitsliste ist auch vol gut!Kannste mit diesen weren locker kage sein!muss alles vieell schwächer sein!

Meinung:Also ich find den echt...scheiße ja!ich würde nie denken , alsos wenn ich sowas schreiben würde das mich jemand in der bewerbung annehmen würde!Voll IMBA voll unrealistisch und und und...
Also am besten machst du alles neu!Und es wäre besser wenn du ekinen jounin machen würdest weil du beim jounin test richtig abkacken würdest , da haste dir die mühe auch so um sonst gemacht.du kannste s zwar versuchen , aber ich bezweifle das du es schaffst!mach dir einen chuunin!das reicht erstmal , den rest lernste noch im RPG.Also am besten alles neu machen , denn so hat das kein sinn...!

MfG
Kodachiri
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Sindjai
Admin



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.02.08

Shigetaka Hyuuga Empty
BeitragThema: Re: Shigetaka Hyuuga   Shigetaka Hyuuga Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 11:58 pm

lol^^ du denkst auch du wärst Pikachu oder?
VERGISS den kompletten char.
Wie wärs , wenn ihr mal genin bewerbt , chuunin is für mich auch voll inaktebtabel. forget it^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shigetaka Hyuuga Empty
BeitragThema: Re: Shigetaka Hyuuga   Shigetaka Hyuuga Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shigetaka Hyuuga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kintaro Hyuuga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scheiße :: RPG-World :: Charakter :: Bewerbungen-
Gehe zu: