Scheiße
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Scheiße

Das was von hinten kommt!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein ganz normaler Tag...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 9:31 pm

Kodachiri war mitten in ein Baugelände wo sich viele lange Eisenstangen befanden die noch gebraucht werden müssen.
Er schaute einfach nur in den Himmel
Was für ein schöner tag...um zu trainieren!Dachte sich Koda und rannte einfach nur gerade aus.Er sah sehr schwach und das meiste war nur weiß.Er schloss seine Augen doch rannte weiter und dann...Kllliiinnnngggg! Klllliiiinnnnngggggg! Kllliiinnnnnnggggg! ...Koda wachte genervt auf und er lag auf seinem Bett.Er stützte sich und schaute zu dem Wecker der ihn weckte.Er haute leicht mit seiner rechten hand auf den Wecker und der Wecker blieb still.Dann versuchte er langsam aufzustehen doch es klappte nicht.Er war noch zu schwach, dass er jetzt nun aufstehen konnte.Oh man...was für ein Tag...Und er schloss wieder seine Augen und versuchte weiter zu Schlafen.Einige minuten später hörte er ein leises Atmen vor sein Gesicht.Dadurch wurde er ein wenig Wach und neugierig.Er öffnete langsam seine Augen und sah anschließend seine Mutter vor seinem Gesicht die ihn anblickte.Koda schatz , aufstehen...es ist schon halb 2.nalos jetzt steh schon auf ja?Ich hab dir Essen gemacht.Nalos , komm schon aufstehen ja?Ich warte im Esszimmer auf dichSagte die Mutter zu Koda und küsste ihm leicht auf die Stirn.Dann ging sie wieder aus dem Zimmer heraus.Koda stützte sich auf und nun kann man sagen dass er steht...nur wackelig.Er läuft langsam auf seinem Stulh zu worauf seine Hose , sein Pullover und seine Socken lagen.Er zog sie langsam an und ging aus seinem Zimmer rechts entlang in das Badezimmer und putzte sich die Zähne.Dabei schaute er müde in den Spiegel der vor sich über dem Spühlbecken war mit halbgeöffneten augen.Ich hoffe...das dieser Tag mir wenigstens freude bereitet und die Typen auf der Akademisten Schule endlich einen Jounin gefunden haben...!Und putzte sich weiter die Zähne
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Avo




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Naidos Tagesanfang   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 10:56 pm

Naido wachte in seinem Bett auf, da er einen lieblichen duft in der Nase hatte. Frühstück Jaa Frühstück.... Rüheei leicht verbrannt... Er streckt sich und steht auf. Ein gähnen war von ihm zu vernehmen und er geht aus seinem Zimmer in Richtung Esszimmer wo er sich in Schlafanzug hinsetze und seinen Vater anstarrte. Du hast heute Frühstück gemacht oder? Naidos Vater lächelte ihn an. Ich werde garnicht fragen woran du das erkannt hast, Großer. Du mit deiner Exzelenten Nase wenn es ums Essen geht, hast natürlich sofort gerochen, dass das Ei ein wenig verbrannt ist. Und Mama würde sowas ja nicht passieren. Naido der inzwischen schon futtert, nickte nur schnell mit einem Glücklichen lächeln auf dem Gesicht. Papa ich gehe gleich mal raus. Mal gucken was der Tag so bringt. Werde heute abend irgendwann nach Hause kommen. Wenn ich zwischenzeitig abgefangen werde und doch mal wieder auf eine Mission muss, die länger dauert, bekommt ihr ja Bescheid. Naidos Vater nickt und lächelt Ist gut mein Sohn. Heute Abend wirst du mich aber leider nicht zu Gesicht bekommen. Ich wurde noch einmal gebeten mich noch einmal auf eine Erkundungsmission zu begeben. Wünsch mir Glück. Naido nickt und geht in sein Zimmer um sich umzuziehen. Als er umgezogen war putze er sich noch schnell die Zähne und ging zurück in die Küche um seinen Teller abzuräumen, aber als er ankahm war dieser schon abgeräumt. Danke Papa ich mach mich jetzt auf den Weg. sagte er zu seinem Vater. Ja ist gut bis bald. Ja auf wiedersehen und viel Glück. Naido geht auf die Straße, wo um diese Uhrzeit nicht viel los war und er machte sich auf den Weg in Richtung Akademie.
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 11:29 pm

Koda war fertig mit Zähne putzen und stellte seine Zahnbürste wieder neben die seiner Mutter.Dann tipte er kurz mit dem zeigefinge gegen den Rohr wohdurch das Wasser rauskommen solte.Das wassr spritzte mittelschnell heraus.Oh man...immernoch kaputt...naja , wahrscheinlich besser so!Überlegte er und war dann fertig.Das Wasser hörte nun auch auf zu Spritzen.Er trocknete sich seine Hände und ging zum Esszimmer.Dann saß er sich auf einem der Stühle die um den Esstisch herum waren und wartete drauf das seine Mutter ihm das Essen bringen würde.dann kam die Mutter und legte ihm das Essen vor ihm auf dem Tisch.Guten Appetit mein Schatz...Danke..hast du schon gegessen?Ja natürlich..hehe,....nun iss schon endlich...Koda schaute auf sein Essen.es waren Fleischstückchen mit Brot und Ketchup dabei.Ihm war es eig, egal , was er nun zusich nahm er in diesen Moment sein Magen knurrte.Er begann zu essen.Als er fetig war stand er auf und sagte.Mama....ich geh raus ja?kannst du das bitte wegräumen?Aber natürlich schatz , also dann ciao.Wann kommst du wieder?fragte die mutter.Koda riss in diesem moment die tür auf und war schon draussenkeine ahnug...ciaound schloss die Tür.dann ging er richtung trainingsplatz um zu erfahren ob sie schon einen Jounin und ein Team für ihn hätten.Dabei rannte er und trainierte dabei sein Roof Jumping.Er rannte für kurze zeit auf wände , jedoch ohne chakra zu verbrauchen.Sprang dahin und dort hin und kam der akadmie immer näher und näher.
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Avo




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Auf dem Weg zur Akademie   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 11:54 pm

Naido geht so seines Weges als ihm plötzlich eine Person auffiel die über die Mauern Jumpte und sich in Richtung Akadmemie vortbewegte. hm... den habe ich hier noch nie gesehen. Das dorf ist echt groß geworden. Naido erhöhte sein Tempo um auf der Straße so schnell voran zu kommen wie er. Als Naido kurz vor der Akademie nach links abbiegen konnte tad er dies und weil er, wenn er es recht gesehen hat den Jungen übberholt hat, Stellte er sich vor eine Mauer, wo der Junge lang müsste und wartete auf ihn. mal schauen wer das ist. Und Vorallem mal schauen welchen Rang er hat. Aber wenn ich ihn richtig eingeschätzt habe ist er höchstens Genin. Naido lehnt sich an die Wand mit verschrenkten Armen und schaut über die Andere über die der Fremde müsste.
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 12:03 am

Koda springte weiterhin so durch die gegend bis er plötzlich merkte dasd ihn jemanden verfolgen würdeWer zum Geier ist das denn!?Warum verfolgt der mich!?Wil der mich töten oder was!?Nagut , dann komm mir ruhig weiter hinterher!Koda sparng nun ein bisschen schneller voran.Er sah schon die akadmie von ganz weit hinten.Doch plötzlich stand diese Person vor ihm , auf den Boden und blickte Koda an.sie wraen mehrere Meter weit entfernt.so um die 5 m.Koda schaute ihn ernst an und war für ein Kampf bereit.dabei war er nun in Kmapfpostiotionwer bist du und was wilst du von mir!?Fragte Koda ihn mit einer ernsten stimme und wartete ab was er nun tun würdewas wil der verdammt...!wenn der Kämpfen will dann soller kommen!aber ich hab imoment echt kein Bock drauf!und schaute diese fremde Person weiterhin an
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Avo




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 12:12 am

Naido schaut die Fremde person mit einem lächeln an brauchst doch vor mir keine Angst zu haben beruhige dich. Naido kratzt sich am Hinterkopf Mein Name ist Naido Nara und was ich von dir Will? Dich kennen lernen! Und ich hab bemerkt das du in Richtung Akademie willst und da möchte ich auch hin.
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 12:30 am

Koda wunderte sich und dahcte sich dabei als er sagte das er koda kennen lernen möchte ich...nagut..jetzt hab ich ehrlich Angst!was isn das für einer wa?i-wie mag ich den...Dachte
sich koda dabei und wurde wieder ganz ruhig.er war nun wieder in Normal position.er ging dann langsam auf ihn zu und dann neben ihm , und vorbei.
Mein Name ist...Kodachiri Kisei...nalos...komm schon...sagte Koda zu ihm und ging dann einfach weiter.Dabei lief er nur und seine hände hatte er in den Hosentaschen.sag mal...warum woltest du mich kennen lernen?magst du mich etwa oder was?fragte er mit ruhiger stimme die jedoch glücklich schien und neugierig.dabei lief er immernoch einfach gerade aus , ohne auf ihn zu warten.und er hatte ihn auch mit normaler stimme gefragt.Nicht mit einer lauteren oder tieferen.einfach nur normaleren als ob er neben ihm wäre.er wartete deshalb nicht auf ihn weil er sich nicht anmerken lassen wollte das er ihn mag.Denn zuerst möchte Koda ihn erstmal besser kennenlernen...
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Avo




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 12:46 am

Naido lacht etwas. Und geht nun neben Koda neben her ein wenig Arrogant ist er ja. Aber mal sehen wenn ich ihn erst näher kenne ist er bestimmt ganz in ordnung. Warum ich dich kennen lernen wollte? Naja ich bin halt Neugierig und von weitem schienst du mir sympatisch. Und was möchtest du bei der Akademie? Er schaute Kodachiri an und lächelt. doch wohl nicht zum Untericht oder? Für nen Akadmemisten scheinst du mir nähmlich ein wenig Alt zu sein. Obwohl wie alt bist du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 12:58 am

Koda schaute mit einem ehr traurigem blick auf den Boden obwohl er gar nicht traurig war.Bin 15...und ein Genin...aber andere sagen das ich auch für ewinen Genin zu sdtark sei..ich verstehs gar nicht...ich finde mich schwach...und ... ich gehe zur akademie weil ich nun wissen will ob die nun mein team feddig haben , ob ich einen sensei habe usw...hast du ein team oder teamkameraden?fragte er und schaute ihn dann mit einem normalen blick an und hatte in diesen Moment an nichts gedacht.Doch dann...ich frage mich ob er die wahrheit sagt...ich hoffe ja...oh mann...warum mag ich den typen bloß?ach...!Keine ahnug wa!aber is ja jetzt auch egal...und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Avo




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 1:11 am

Naido lächelt Koda an, wärend er weiter ging. oh ein Genin wie schön, Ein ninja auf der Ersten wahrlichen Ausbildungsstufe. Ich bin ein Chuunin und nun 18 Jahre alt geworden. Und Nein zurzeit habe ich kein team. Ich habe zwar schon ein paar mal eins Leiten dürfen und wurde auch mit teams unter anderer Leitung auf Missionen geschickt, aber in letzter Zeit wurde ich mehr in der Akademie als Lehrer eingesetzt. Naido schaut nach vorne und erkennt schon die Akademie. oh sind ja schon fast da.
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 1:18 am

Koda schaute nach vorne richtung Akadmie.du hast recht...es dauert nicht mehr lange...was hattest du eig. vor...also warum gehste zur aka?musse lernen.hehelachte er am ende anschließdn und ging weiter neben ihm.Dann sind sie angekommen und die standen vor dem Eingang der akadmie.er blieb stehen und schaute ihm ins gesichtUnd?warum willst du hierhin?fragte er neugierig weil er wissen wolte was er nu machen wollte.hoffentlich hatter Zeit!dann können wir ja heute zusammen abhängen...wenner will...betete er zu Gott weil er ihn nun sehr mochte auch wenn er ihn gerade erst kennen gelernt hatte.er schaute ihm weiterhin ins gesicht und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Avo




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 1:28 am

Naido lächelt seinen Gegenüber an. zu einem wollt ich mal schauen was hier so los ist und so gucken was der Tag so bringt. Zum anderen, habe ich gehofft, das die Akademie vielleicht mal wieder aushilfe braucht um die Akademisten zu trainieren, aber jetzt wo ich dich getroffen habe, Kann ich ja ein Wenig mit dir trainieren. Vielleicht lernst du ja noch was von mir. mit einem Genin zu trainieren macht bestimmt viel mehr spaß, als die Akademisten zu trainieren, die haben immer zu viele flausen im Kopf. Naja ich war ja damals auch nicht anders. Naido schaut sich kurz um. und hättest du lust?
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 12:51 am

Koda schaute ihn lächelnt , jedoch mit einem ernstem blick an.
Aber immerdoch...nalos..komm shcon mit.ich kenn einen platz in der akadmie...willst du jetzt?wenn ja sag mirs und dann gehen wir im Hinterhof von der Akadmie und die akadmisten können dann schauen ob sie einen starken Chuunin als lehrer haben!Und...?willst du?hoffentlich sagt er ja...ich will zugerne mal mit ihm kämpfen...du kannst dann auch die Kampfregeln bestimmen...sagte Koda zu ihm und schaute ihm dabei dirket ins gesicht.er fühlte sich bereit für einen kampf und wollte es mal ausprobieren.Er hate zvor noch nie gekämpft und nun wolte er es kennen lernen.
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Avo




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:19 pm

Naido lächelte und schaute seinen Gegenüber direkt in die Augen. Ob sie einen starken Chuunin als Aushilfslehrer haben? Naido drehte sich um und machte sich auf den Weg um die Akademie, damit er auf den Hinterhof gelangte. Das werden sie dann ja gleich sehen. Komm ich weis auch schon welchen platz du auf dem Hinterhof meinst. Mal schauen, wie er sich schlägt. Vielleicht werde ich ihm ja wärend des Kampfes was beibringen können. Aber bestimm du die Regeln. Mir ist es erlich gesagt egal, unter welchen Regeln wir kämpfen.
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 4:37 pm

Koda folgte ihm und sie liefen langsam zum hinterhof.Auf den Weg dorthin schauten einige akademisten auf sie weil sie wussten dass sie nun kämpfen wurden.oh wow...jezz kämpft unser Chuunin...ich freu mich draufAkademist 2:Oh man...ich bin mir sicher dass unser Chuunin gewinnen wird!der is natürlich chuunin der kann gar nicht gegen die lusche da verlieren.akademist 3:hmm..ich frag mich wer gewinnen wird...fragten sich alle und plauderten darüber.alle akademisten liefen hinter ihnen her bis zum hinter hof.Koda stand nun vor Naido.sie waren jedoch 5-6 meter weit entfernt.Und...hast du schon angst?Ich denke mal ehr nicht..also nun hier die Spielregeln:Wir werden keine Ninjutsus und Genjutsus verwenden.Und noch OHNE waffen!Also werden wir nur im taijutsu kämpfen!alles klar soweit?nunja..dass wars auch eig...also dann..fang an!Ich warte...!Sagte er mit einem ernsten blick.Dann machte er sich in Kampfstellung um auszuweichen , um zu attackieren oder combos einzusetzten mit dem er ihn schlagen konnte.sein rechtes bein war nach hinten geknickt und serin linkes bein gerade aus zu richtung Naido.Sein linker Arm war ausgestreckt richtung Naido und seine hand war nach oben offen gerichtet.also keine faust!Sein rechter arm war eingeknickt und mit dem Ellebogen nach hintengerichten und seine hand war ein eine faust gebildet.Nun wartete er nur drauf dass Naido angreifen würde.Koda wurde jedoch auch ein wenig nervous weil er ja nicht wissen konnte wie stark er ist.Wie denn auch , er hatte ihn gerade erst kennen gelernt und nun kämpft er mit ihm.oh man...ich bin mir nicht sicher ob ich dass schaffe..aber mn kann sagen dass ich sehr verscheinlich der beste teijutsu typ hier in der ganzen gegnd bin!Also schaff ich dass schon!dachte er um sich aufzubauen.nun wartete er ab was Naido nun tun würde.die akademisten blieb im hintergrund ganz still weil es so spannend für sie war mal ein richtigen Taijutsu kampf zu sehen.Achja und...wenn einer von uns schwer verletzt ist hört der andere auf verstanden!?also dann..komm jetzt und zeig was du kannst!LOS!
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Avo




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 11:15 am

Naido steht lässig vor seinem Gegner. Die Haltung der Beine verrät jedoch, das er auf alles bereit ist. hmm.... das wwird schwierig.. in Taijutsu bin ich nicht so gut. Aber naja wird schon klappen. So wie es den anscheinen hat, ISt er langsamer als ich und diesen Vorteil muss ich ausnutzen sonst hab ich schlechte karten. Gut Koda ich bin mit den Regeln einverstanden. Dann zeig mal was du drauf hast. Eine kurze Windböhe hustcht über den platz[i] fang an
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 5:34 pm

Koda stand nun da und wartete ab.warum will er dass ich zuerst angreife?ich muss aufpassen...er ist nicht umsonst chuunin geworden!alsod ann...mal los!dachte er sich und rannte nun auf ihn zu.rechts neben ihm war eine lange wand die als absprerrung dienen sollte für die Akademisten.er rannte immer näher zu dieser Wand und sprang dann seitlich auf sie drauf.dan rannte er quer auf die wand und dass ziemlich schnell.Jedoch hatte er kein Chakra verbraucht , weil er dies schon trainiert hatte und dies perfekt kontroliert ohne chakra hinzufliegen.Dann als er im abstand von ca. 2-3 m von Wand bis Naido war , sprang er seitlich ab und drehte sein rechtes bein so , dass es seitlich an sein Kopf treffen würde und dass mit einer starken wucht.WICHTIG ->Wenn er ihn nicht treffen würde , würde sich Koda schnell drehen und mit dem linken Bein von oben nach unten zu schlagen , doch dass nur wenn sich Naido ducken würde.<-WICHTIG.na wie gefällt dir das hmm....?![color=red]schrie er noch kurz bevor er zutreten würde[color=blue]Ich frage mich was er nun macht!

Bitte das "<- WICHTIG ->" beachten.(Also wen du nun ducken würdest würde koda sich noch in der luft drehen und dann einen hieb von oben nach unten mit seine hacke zuschlagen.also schreib dann dies bitte auch darein ja?und wenn du nach rechts oder links springst , würde er gar nicht diesen tritt machen.^^ wolt nur mal so gesagt ahben^^Very Happy:D:D falls du es nicht verstehst^^)
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Avo




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 1:02 pm

Naido beobachtete Kodas bewegungen, und bemerkte schnell, das ausweichen koda nur noch mehr angriffsfläche bieten könnte. Naido sprang desshalb nach vorne stüzte sich so auf seinen Händen ab, das er schräg zu Koda stand, und mit seinem Gestreckten körper, dann die wucht des Schlages abfangen würde, weil Koda nun Gegen Naidos füße getreten hat. Naido selber ging durch die Wucht des trittes mit seinen armen leicht und die Beuge, was ihm auhc gleich ermöglichte sich nach hinten abzustoßen und selber mit beiden Beinen einen angriff auzuführen. (Also durch das abblocken des schlages, wird die rotierende bewegung von Koda ja beendet, und verständnishalber meines angriffes. Beine bleiben gestreckt und er stößt sich mit seinem Körper wie einen Speer mit den Füßen voran, in Kodas richtung.) Aus seiner Position ohne Ninjutsu kann er nicht mehr ausweichen. mal schauen ob er es schafft abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 4:05 pm

Naido traf ihn nun mit voler wucht an seinen rücken.er flog mit dem bauch richtung boden.der Angriff von Naido klappte zwar jedoch konnte er sich noch scnell einwenig in der Luft drehen und dann mit seinen händen seine beine schnell packen.er zog ihn mit sich und koda flog mit naido an seinen händen richtung boden.doch mit letzter kraft konnte er noch naido zum drehen bringen , sodass er nun auch mit dem kopf bzw. vorderkörper auf den boden aufschlagen würde.wenn Naido dies abwehren würde , würde er koda einfach nur mitzeiehen und der angriff von naido wäre nicht zuende.[koda nahm mit seinen händen beide füßre von naido und schleuderte ihn nach vor sodass naido nun früher aufschlagen würde als koda.wenn naido dann auf den boden fallen würde , und das mit kraft ja^^ , dann würde koda auf ihn fallen.wenn naido versucht zu flüchten ,wäre das sein nachtteil weil er seine fürße fest in seinen händen hat.jedoch dies noch nach rechts oder links oder nach hinten der sonstwo is ziemlich genau fast unmöglich) verdammt...der is gut und sein schlag tat echt weh verdammt...!aber nun hab ich ihn!und dass kaner unmöglich ausweichen...so stark ist er noch nicht!hehe...
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Avo




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 5:21 pm

hm... scheiße, der hält mich immer noch fest. Arsch! Naido klatschte mit ziehmlicher wucht auf dem Boden auf. Und blieb kurz liegen. Koda viel kurze Zeit später knapp hinter ihm auf den Boden. Und Naido wartete erst mal ab, was Koda nun machen würde.
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Lichtenwörth
Anmeldedatum : 04.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:44 pm

Nakashi Kaguya saß auf einem Baum in der nähe des Trainingsplatzes. Von der Position konnte er die meisten Winkel und orte in der Umgebung gut überblicken. Sein weißes kurzes Shirt tanzte leicht mit dem Wind umher, seine weiße Hose und blauen Haare folgten der bewegung. Er hatte sein rechtes AUge mit einem schwarzem Tuch audem eine rote aufschrift stand verdeckt. sein hatagakureband war um den Oberarm stammgezogen. Es war schwarz und die enden nach dem knoten hinten 20 Zentimeter nach unten, wenau wie die des bandes das um sein Auge gebunden war. In einer Lockeren Haltung saß er da un beobachtete ein paar Akademiesten und ninjas bei ihrem morgentlichem Training. Warum er eigentlich hir war, was sein rang, er hielt ausschau nach ein paar paar potentiellen Genins oder Chuunins, bald würde er ein team zugewiesen bekommen, da wollte er sich mal einen überblick der Lage verscahffen. s schien alles Ruhig zu sein, ein paar Akademisten, die für seinen geschmack zu faul waren und nur redeten anstelle zu trainieren. Doch dann erweckte ein kleiner Tumult seine Aufmerksahmkeit. Eine Schlägerei, so sah es aus und das nihct am Trainingsplatz. >Die Jungs sollten besser am trainingsplat trainieren, anstelle sich da drüben zu schlagen.< dachte er und beobachtete das ganze geschehn von etwa 150 Metern entvernung. Den andren 3 leuten die dabei standen und anscheinend irgend etwas über die beiden redeten, schenkte er keine aufmerksahmkeit. >Aber was solls, so ne kleine schlägerei ist doch auch nett mit an zu sehn, wenn sies übertreiben greif ich aber ein< und lehnte sich an den Stamm des Baumes. Die Sonne hing schon etwas auf dem Himmel und lies die Sonnenstralen grün durch die Blätter auf Nakashie fallen. Alles in allem ein herrlicher tag.
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 9:25 pm

Koda flog richtung boden doch konnte sich noch schnell abrollen.dann stand er und drehte sich um mit einem coolen blick.seinen Körper lies er dabei hängen und schaute seitlich zu naido wie er auf den Boden lagwas los...?geht dir die puste aus...?hehe...Los komm shcon , weiter!sagte er mit einer ehr hohen stimme die gut zu hören war.Dann rannte er auf ihn zu und sprang dann mit den füßen zuerst richtung naido und rutschte auf den boden entlang.vorwärts das linke bein , er lag auch af den linken seiteseines körpers.Er rutschte mit dem fuß auf sein Kopüf zu von oben auf naido.Nalos , komm schon zeig was du kannst große Chuunin!schrie er noch bevor er kurz davor war naido mit seiner fußfläche auf seinen obeerkopf zu treffen und das mit einer starken wucht.wenn naido ausweichen würde , egal welche richtung , würde koda schnell mit dem rehcten fuß zuschlagen und das mit einer stärkeren wucht.das kanner unmöglich ausweichen!doch wenn ers versucht...dann hatter schon so gut wie verloren weil ich nun so stark treten werde wie nur möglich mit meinem rechten Fuß!das kanner unmöglich ungeschadet davon kommen!...ich hab schon so gut wie gewonnen...!dachte sich Koda mit einem gemeinen grinsem was man ihn erkennen konnte.der boden war aufgeracht weil koda drauf rutschte und seine hose war etwas staubig und dreckig von dem Boden aus.
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Avo




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 11:48 am

Naido schaut Koda lächelnd an. Er pumpte kurz Charka in Arme und Beine und sprang aus liegender Position, also stößt er sich mit den armen ab und auch leicht mit den Beinen und mit den Fußgelänken, sodass er nun 3 Meter in der Luft war. Dadurch, dass er Mehr Schwung aus seinen Armen nahm, stand er nun Kurz senkrecht in der Luft und drehte sich nach hinten weg, sodass er nunperfekt war um einen schnellen Dreh kick aus zu füheren. (also kick von oben nach unten drehend. Er steht und gefär in einer \ solchen drehlage, nur schon etwas weiter, nach - so hin ^^) Kinderkram, Schade das ich keine Waffen einsetzen darf sonst wärst du jetzt erledigt. Kindkopf, als ob er mich mit einer Solchen atacke erwischen könnt, obwohl wir erst angefangen haben zu kämpfen. (Naido dreht sich durch die Dreh bewegung, 1 Meter vor dem Boden wieder komplett gerede, das er auf den Füßen Landet, oder Koda treten kann, je nach dem was Koda macht.
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 4:38 pm

Koda hielt schnell an und lag nun auf den Boden.er schaute hoch zu ihm und sein Kodas rechter Bein war immernoch nicht ausgepowerd.er stützte sich ein wenig nach oben mit den füßen und schlug dann mit voller krfat gegen sein linkes Bein.er flog so: /-\-/-\-/-\-/-\-/-\ ... .Er drehte sich mit dem Kopf nach hinten und mit den beinen zur luft.dann drehte er sich wieder und sein kopf war nun in de rluft und seine Beine fast am Boden.er drehte sich so stark , dass er vor wucht nach vorne fliegen würde und sich jedoch rückwerts drehen würde.Wenn er ausweichen würde hätte Koda jedoch seine hände als schutz genommen und hätten seinen schlaf bzw. trit ausweichen können und zurück schlagen können[i]cerdammt...!der is schnell...ich hoffe das ich ihn noch erwische![i]dahcte sich Koda mit einem genervten und erstem blickjezz...bisse dran!schrie er noch bevor er ihn angriff
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Nakashi
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Lichtenwörth
Anmeldedatum : 04.02.08

Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 7:33 pm

Nakashi sah den beiden einfach weiter zu >Der eine scheint sich irgend wie nicht sonderlich zu bemühn, naja ich seh mir das mal näher an<. Er stand auf und sah sich um "Sonnst ist eh nichts los, die beiden scehien die einzigen zu sein die hir überhaupt was tun" er zuckte kurz mit den Schultern und sprang dann vom Baum. Die Akademisten erschraken etwas als einer den sie nicht bemerkt hatten vom Baum kam. Noch dazu machte er einen etwas brutalen eindruck, was durch die KNochenmaske an seiner rechten Wange nicht grade verbessert wurde und das verdeckte Auge machte es noch etwas gruseliger. Jetzt war das Spektakel alerdings von einer Mauer verdeckt. Mit einer schnellen bewegung behob er das problehm als er plötzlich auf der andren Seite der Mauer stand. er lehnte sich gegen die Wand, verschränkte die Arme und sah weiter zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein ganz normaler Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag...   Ein ganz normaler Tag... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein ganz normaler Tag...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scheiße :: RPG-World :: Hatagakure :: Hatagakure RPG-
Gehe zu: