Scheiße
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Scheiße

Das was von hinten kommt!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Dörfer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nakashi
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Lichtenwörth
Anmeldedatum : 04.02.08

Neue Dörfer Empty
BeitragThema: Neue Dörfer   Neue Dörfer Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 10:27 pm

Also ich hab den Vorschlag mit den zweiten Dorf gelöscht, da ich der ansicht bin das 2 Dörfer etwas zu wehnig sind.
Ich würde um die 4-5 Dörfer erstellen, da der Aufenthaltsort usw. nicht so unübersichtlich sind. Die Dörfer würden wie bei den Ursprünglichen wieder ehnlich unterteilt wie: Wüste, Wald, Ackerlad Flussumgebung usw. Natürlich sind durch die größe der Dörfer dann in 1 Dorf auf 2 Kompunenten verträten.
mal sehn was ihr davon hlatet ^^ wenn der vorschlag viele zustimmungen bekommt, werd ich mich daran machen eine karte zu Zeichnen und Geschichten zu schreiben, das wird natürlich etwas dauern ^^ Auserdem könnten sich dann, die member die noch nicht Rpgt haben oder noch keinem team zugeteilt wurden in andre Dörfer oder Übersiedeln, je nachdem.
Nach oben Nach unten
Kisuke

Kisuke


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.02.08

Neue Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Neue Dörfer   Neue Dörfer Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 10:39 pm

die idee ist gut und würde auch gut zu meiner story passen also von mir habt ihr ein ja ich bin dafür^^
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Neue Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Neue Dörfer   Neue Dörfer Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 12:06 am

is eig. ok aber es muss auch sinn ergeben usw. ne daran musse auch denken...
aber naja , so von mir hasse ein "ok".^^
höhöhöhö
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Mizuka




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.02.08

Neue Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Neue Dörfer   Neue Dörfer Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 1:13 pm

wow ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ausser echt geil gemacht boahhh voll klasse hasst du toll gemacht.

ich würde das so übernehmen^^

auf jedenfall ma ein
angenommen
Nach oben Nach unten
Hanato
Mod



Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 04.02.08

Neue Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Neue Dörfer   Neue Dörfer Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 1:45 pm

jooo bei miar isses genauso

angenommen
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Lichtenwörth
Anmeldedatum : 04.02.08

Neue Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Neue Dörfer   Neue Dörfer Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 2:18 pm

ne wenn das so is xD okey ^^ wirds so übernommen, aber dazu muss ich noch die namen schreiben wie sie früher geheisen haben und die ncps erstellen. Wenn jemand interessa hatt einen npc von einem der kages zu machen ^^ kann ers mir sagen, bin über jede hilfe froh. Aber klar muss ein das die story lang sein muss ^^ und die organisation bei der er war und die überfälle auf die stationen beschrieben oder wehnigstens dabei sein müssen.
Nach oben Nach unten
Kisuke

Kisuke


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.02.08

Neue Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Neue Dörfer   Neue Dörfer Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 6:07 pm

ich muss sagen die story gefällt mir sehr gut, da sich dort auch etwas aus meiner Charstory wiedefindet^^
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Lichtenwörth
Anmeldedatum : 04.02.08

Neue Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Neue Dörfer   Neue Dörfer Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 6:40 pm

Ja hab darauf auch etwas aufgepasst, das es banditen waren, ansonnt hätt ich ninjas geschrieben ^^ aber macht ja keinen wirklichen unterschied.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Dörfer Empty
BeitragThema: Re: Neue Dörfer   Neue Dörfer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Dörfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scheiße :: Off-Topic :: Plan-
Gehe zu: