Scheiße
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Scheiße

Das was von hinten kommt!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mainchat oder Forum?

Nach unten 
+3
Hanato
Sindjai
Kodachiri
7 verfasser
AutorNachricht
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Mainchat oder Forum? Empty
BeitragThema: Mainchat oder Forum?   Mainchat oder Forum? Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 5:54 am

Also ich wäre für die Idee wenn wir ein Mainchat eröffnen.Was hält ihr davon.Ich möchte nicht die Vor- oder Nachteile hören sondern nur ob ich es hinzufügen soll und das RPG dann im Mainchat stattfinden soll.Ich bitte schnell um Antworten!Jedoch , wenn ich es eröffne , dann nur wenn mehrere User angemeldet sind!Also ich schätz mal so um die 10 User...wenn nicht noch mehr...

MfG: Kodachiri

PS: Die Chatbox habe ich schon hinzugefügt , damit wir uns auch so besprechen können usw...
Oder einfach nur plaudern^^ Im Mainchatt und im Forum RPG geht das schlecht...

Edit:
Also ich wäre für Mainchat.Also wenn ihr euch dann nicht entscheiden könnt..dann mach ich das so dass
beides fürs RPGn eingesetzt werden kann.Dann könnt ihr euch aussuchen wo ihr RPGn wollt.Jedoch geht das nicht das ihr dann z.B.:
Ich RPGe gerade im Mainchat und schreibt einfach im Forum wieter.Und umgekehrt natürlich auch.Das ist völliger schwachsinn damit das klar ist ja ^^.


Zuletzt von am Mo Feb 04, 2008 8:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Sindjai
Admin



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.02.08

Mainchat oder Forum? Empty
BeitragThema: Re: Mainchat oder Forum?   Mainchat oder Forum? Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 5:55 am

Also ich wäre dagegen. Ich find RPG im Forum besser.
Nach oben Nach unten
Hanato
Mod



Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 33
Ort : Viersen
Anmeldedatum : 04.02.08

Mainchat oder Forum? Empty
BeitragThema: Re: Mainchat oder Forum?   Mainchat oder Forum? Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 3:18 pm

ich stimme Koda zu findsch bessa ^^
Nach oben Nach unten
Mizuka




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.02.08

Mainchat oder Forum? Empty
BeitragThema: Re: Mainchat oder Forum?   Mainchat oder Forum? Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 9:27 pm

hm weis jetzt net was besser ist weil tja ka..

nja die chat box hab ich noch nicht aussprobiert deswegen kann ich dazu nichts sagen....

gut ich denke wenn ein admin das rpg kontrollieren will sollte man das hier im forum machen ich denke das ist einfacher aber nun ja ich kann mich dazu nicht so ganz genau äussern Rolling Eyes

also mittlerweile muss ich gestehen das ich das mainchat doch besser finde .....

weis net warum is aber so xD
Nach oben Nach unten
Nakashi
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Lichtenwörth
Anmeldedatum : 04.02.08

Mainchat oder Forum? Empty
BeitragThema: Re: Mainchat oder Forum?   Mainchat oder Forum? Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 9:43 pm

Also cih wäre nicht dafür udn nicht dagegen.
Der Chat is eben schon teilweise besser da das rpg bedeutend schneller vorangeht.
Das forum is wieder besser weil man auch schreiben kann enn andre da sind.
Also mein Vorschlag wäre: Beides, im Forum schreibt man das wichtige, also wenn man mit dem Team was macht. Im Chatt wenn man einfach nur so rumläuft und leute trifft.
Das heist im Chat nicht so wichtige Dinge, Missionen oder anderes im forum.
Nach oben Nach unten
Avo




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.02.08

Mainchat oder Forum? Empty
BeitragThema: Naja ^^   Mainchat oder Forum? Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 1:17 pm

Also es hätte beides Vor und Nachteile, aber ich bin der Meinung das der Vorteil im Forum zu RPGn größer ist. Also bin ich eigentlich für ein Forum RPG... Und ich habs ja nun auch ausprobiert mit dir Koda und im Forum zu RPGn ist supi XD man kann da so viel text reinballern wie man will Very Happy und wenn man lustig ist die situ ins kleinste detail beschreiben, was in nem Mainchat RPG schon wieder störend wäre. Also hat für mich das Forum RPG nen klaren +. ^^
Aber wenn die mehrheit sich doch fürs Mainchat RPG entscheidet solls mir recht sein.
Wie gesagt meine stimme geht aber an das Forum RPG ^^

Aber Nakaschis Idee ist auch nicht schlecht ^^, also wenn man ein rumGammel RPG mal machen will mit anderen, kann man das gut im Mainchat machen ^^
Nach oben Nach unten
Kaku
Mod



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.02.08

Mainchat oder Forum? Empty
BeitragThema: Re: Mainchat oder Forum?   Mainchat oder Forum? Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 8:31 pm

also ich für meinen teil hätte lieber einen mainchat, es geht schneller und ist übersichtlicher. Im Forum dauert es ewig, wohingegen das chat, wie schon gesagt, die nachrichten sofort übermittelt

*für chat die hand hebt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mainchat oder Forum? Empty
BeitragThema: Re: Mainchat oder Forum?   Mainchat oder Forum? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mainchat oder Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mainchat- oder weiter Forum RPG?
» Forum
» Regeln zum Forum RPG:
» Nakaschi, abtritt aus dem Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scheiße :: Off-Topic :: Plan-
Gehe zu: