Scheiße
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Scheiße

Das was von hinten kommt!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nakaschi, abtritt aus dem Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nakashi
Admin



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Ort : Lichtenwörth
Anmeldedatum : 04.02.08

Nakaschi, abtritt aus dem Forum Empty
BeitragThema: Nakaschi, abtritt aus dem Forum   Nakaschi, abtritt aus dem Forum Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:14 pm

Also. Ich werd nicht länger der "Leiter dieses Forums sein, geschweige denn hir rpgn oder sonnst was. Der grund ist, das Koda nicht nur mich sondern auch alle andren angelogen und beschissen hatt. Ich habe keine lust udn werde auch nicht bei so einem mist mitmachen. Ich mach mein eigenes Forum. Koda hatt mich ja zum "leiter" gemacht und jetzt geb ich nicht mehr als einen admin ab, das is unter freunden und auch wenn wir keine wären alles andre als okey. Daher wpnsch ich allen noch viel spaß am spiel.
mfg. Nakashi
Nach oben Nach unten
Kisuke

Kisuke


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.02.08

Nakaschi, abtritt aus dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Nakaschi, abtritt aus dem Forum   Nakaschi, abtritt aus dem Forum Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:20 pm

lol, was geht den heir ab?
ich weiß zwar nicht was zwischen euch los ist, doch finde ich es derbst beschissen das Naka jetzt geht.
Kann man das nicht einfach klären?
mit naka ist ein aktiver spieler weg, was heißt das diese spiel das noch nicht lange gibt nicht überleben wird...und das finde ich schade =(
versicht es doch einfach zu klären

mfg Kisuke
Nach oben Nach unten
Kodachiri
Admin



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.02.08

Nakaschi, abtritt aus dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Nakaschi, abtritt aus dem Forum   Nakaschi, abtritt aus dem Forum Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:26 pm

haben wir versucht undich habe nur geschrieben das ihm das forum gehört , aber nicht die ganzen einstellungen usw.
er ist leiter im forum , er kann alles ändern was er will , aber in einstellungen aht er nichts zu suchen.das hatter jezz falsch verstanden und deswegen nörgelt der jezz rum usw. -.- ich glaube darauf hat keine rbock auch wenn ichs schade finde dasser geht.naja , aber ich glaube das ich das forum vil. löschen werde , ihr könnt euch bei naka alle bedanken wei ich kein bock mehr auf streß usw. habe , sry is aber so.

MfG
kodachiri
Nach oben Nach unten
https://naruto-ng.forumieren.de
Kisuke

Kisuke


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Anmeldedatum : 21.02.08

Nakaschi, abtritt aus dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Nakaschi, abtritt aus dem Forum   Nakaschi, abtritt aus dem Forum Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:30 pm

hmmm wenn das so ist...kann man nichts machen..finde es zwar scahde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nakaschi, abtritt aus dem Forum Empty
BeitragThema: Re: Nakaschi, abtritt aus dem Forum   Nakaschi, abtritt aus dem Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nakaschi, abtritt aus dem Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum
» Regeln zum Forum RPG:
» Mainchat oder Forum?
» Mainchat- oder weiter Forum RPG?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scheiße :: Allgemein :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: